SP:Meyer

Fachberatung

Wir sorgen dafür, dass Sie auch das
bekommen, was Sie haben wollen!

Derzeit wird der Begriff „Beratung“ in einem wettbewerbsgetriebenen Markt etwas vernachlässigt. Als kundenorientierter Fachhändler ist unser Ziel, die „Beratung“ zu ihrem rechtmäßigen Platz in der komplexen Welt der Technologie zurückzubringen, und zwar an die Spitze eines mehrstufigen Kaufprozesses.

Wenn Sie eine beträchtliche Investition in einen High-End-Flachbildfernseher oder ein hochwertiges Surround- oder Stereosystem tätigen, ist nichts wichtiger als die richtige Beratung, um eine potenzielle Verschwendung Ihres hart verdienten Geldes zu vermeiden. Bei falscher oder unzureichender Beratung erfüllt das Gerät möglicherweise nicht Ihre Erwartungen und Bedürfnisse oder ist nicht darauf ausgelegt, zukünftigen technischen Anforderungen zu entsprechen, was Ihnen dann nur kurzzeitig Freude bereitet.

In diesem Sinne möchten wir Lösungen anbieten und Ihnen helfen, Ihren Status als geschätzter Kunde wiederzugewinnen. Wie es so schön heißt: „Der Kunde ist König“ und das soll er bei uns auch bleiben!

003-audio-systemCreated with Sketch.
009-phoneCreated with Sketch.
002-home-cinemaCreated with Sketch.
004-emergencyCreated with Sketch.

Wissen ist Macht! - und nichts wissen, macht doch was!

Unsere Mitarbeiter sind entsprechend qualifiziert und erhalten kontinuierliche Herstellerschulungen, um sicherzustellen, dass sie ausgezeichnete Beratung leisten. Neue Technologien erfordern umfangreiches Wissen und Qualifikation, um mit dem Tempo der Veränderungen in der Branche Schritt zu halten. Deshalb stellen wir sicher, dass unser Team mit den notwendigen Fähigkeiten und Kompetenzen ausgestattet ist, um den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Wir wissen wovon wir sprechen, und können Ihnen eine optimale Beratung zukommen lassen.

Beratungskriterien

  • Bedarfsanalyse (gerne auch bei Ihnen vor Ort)

  • Welche Technologiearten sind momentan aktuell

  • Welche Möglichkeiten ergeben sich für Sie als Kunde

  • Was lassen die Örtlichkeiten zu und was ist sinnvoll

  • Welche technologischen Alternativen sind möglich

    und das Wichtigste:

  • Was wünschen Sie sich als Kunde?
Beratungsgespräch zwischen Verkäufer und Kundin

Jetzt Termin vereinbaren

Schreiben Sie uns ganz einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an!